tausendvierunddreiszig

everybody alright? need for greed gedrillicht. angequälte urheberreichtsgespinsterei, THE MAKING OF®… der preis rockt1. für menschen, die mehr erreichen wollen = extremer missbrauch. aufgschpuit! for you&me! da beißt’s aus. even creepier than a nightmare. 1034 folge einem esel und du kommst in ein dorf. folge einer ziege

und du stürzst in einen abgrund2. folge dir selbst sturkarg. zum schneefall aus pulverisiertem schutt und asbest, flockenfall ground zero, in some sort durftstrecke. dissolute papierflut, ruby red in der muffe. efeuüberrankte glamourous heartattacks zum nachtgebet im kerzenhut. honeymünchen! mit gebet & sattem rauch. folge einem

unwirschen ideal und du kommst direktemang nach dystopia (zipcodegenormt), mit schatten auch. es ging einem extrem. das wird dein leben verändern in the form of jokes! folge keinem esel in allusive remakes of katz&maus-cataclysms! folge einem 2.-klasse-lächeln! in nebelgassen folge einer biene durch wilderungen. ich bin doch, was

mich betrifft, innerer soapy platsch! komm her im abendlied gegen den strich! papierwut, sardonische! du fängst ein songcomteßlächeln in a boogaloo. hard-edged bienensterben, hypermetabolisch. blendgranaten so folge nicht. komm nie in ein dorf. ich bin doch was. sommerabnormer mond. naturbleich vor boyhood & misty

tales. papierlust! wo milch und honor dein land bittern buttern! ich bin dorniges to spell blood. many speed bumps bombs along your way. am haarfisch-lusttropfen! o graus! ich bin drohniges cyanid, kurzer blast, dann donneriges. stürzen Sie nie in den abgrund! thank you for joining us! true grit! 1035 innere verwerfung, sangesfroh.

1 s. a. smartmobil.de

2 ital. Sprichwort

Advertisements